Zehntel Marathon 2023 !

Am Samstag um 12:30 Uhr trafen wir uns alle Teilnehmer*innen der “École française de Hambourg” in den Messehallen, um am Zehntel Marathon teilzunehmen. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir zum Startpunkt geführt und der Lauf konnte beginnen! Es war ein tolles Gefühl für alle Läuferinnen und Läufer, als sie über die Ziellinie liefen. 🏁 Dabei konnten viele Eltern anfeuern und durch unsere blauen Schulshirts konnte man auch gut erkennen, wer zum École française de Hambourg gehörte. 👕 Für manche war die Strecke von 4,2 km sehr anstrengend, für andere eher weniger. Insgesamt war es aber für alle Kinder ein großartiges Erlebnis.🏅🏃🏼‍♀️🏃🏾‍♂️ Wir freuen uns auf das nächste Jahr 💪🏼🏅🏁 #Zehntel #marathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert