WIR SIND WIEDER DA!!

Wir haben uns lange nicht gesehen!


Nach zwei Jahren versuchen wir nun, die GBS wieder zu dem zu machen, was sie einmal war: voller Spaß, fröhlichem Miteinander und voller positiver Energie – aber die Pandemie verlangt weiterhin, dass wir uns anders organisieren. Viele Aktivitäten waren nicht mehr möglich, soziale Kontakte waren irgendwie verboten.

Dennoch – wir sind immer noch hier, lebendig und unsere Leidenschaft und Liebe für GBS fließt durch unsere Adern.

Unsere Priorität in der Schule ist nach wie vor das gemeinsame Spielen, der Austausch und das Lernen, aber natürlich haben wir auch einige Einschränkungen aufgrund von Hygienemaßnahmen wegen der Corona-Pandemie.

ABER wir haben immer noch eine Menge Ideen und wir sind sehr glücklich und aufgeregt, dass DU ein Teil der GBS bist!

Also, lasst uns weitermachen!

Neues Schuljahr, neue Projekte, neuer BLOG!


Es wird noch viel kommen, einige Artikel, Interviews, Videos, Bilder und ein Ferien-Blog. Wir wollen mit DIR zurück in die Schule gehen, DIR unsere Aktivitäten zeigen, unsere spannenden Ferienausflüge und vieles mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.