GBS – Übernachtung in der Schule „École française de Hambourg“

Die Aktivität “Mädchentreff” wünschte sich, eine Nacht in der Schule zu verbringen. Wir sammelten Ideen und Wünsche, wie wir die Nacht gestalten könnten. Schließlich legten wir den Tag fest und alle waren glücklich und sehr aufgeregt. Am 08.12.2022 trafen wir uns um 19:30 Uhr mit den Mädchen am Haupteingang und gingen alle in die Küche, um unser Abendessen zuzubereiten. Nachdem wir uns satt gegessen hatten, spielten wir noch ein paar lustige Spiele und bereiteten uns dann auf das Schlafengehen vor! Wir breiteten unsere Matratzen im Bewegungsraum aus und machten es uns gemütlich. Es war sehr ungewöhnlich, in der Schule zu übernachten, und einige Kinder konnten vor Aufregung nicht sofort einschlafen. Es war eine tolle Erfahrung für uns alle und wir fanden die Nacht sehr gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert