GBS reise Wingst

Liebe Eltern,

Wir freuen uns, Ihnen über die erfolgreiche Reise mit den CP und CE1 in die Wingst vom 15.05-17.05 berichten zu können. Die Kinder hatten eine unvergessliche Zeit und konnten viele neue Erfahrungen sammeln. Während der Reise haben sie tolle Ausflüge unternommen, Abenteuerspiele gespielt und die Natur genossen. Besonders der letzte Tag der Reise war ein Highlight – es wurde eine kleine Party veranstaltet, bei der alle Kinder zusammen tanzten, sangen und lachten. Wir sind stolz darauf, dass die Kinder nicht nur eine gute Zeit hatten, sondern auch viel gelernt haben. Selbstständigkeit, Teamgeist und Respekt waren wichtige Werte, die wir während der Reise vermitteln konnten.

Wir sind sicher, dass die Kinder auch im nächsten Jahr wieder viel Freude an unseren Veranstaltungen und Reisen haben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert