Fasching in der GBS

Am 21 Februar 2023 haben wir in der GBS-Fasching gefeiert! An diesem Tag war alles ein bisschen anders als sonst. Es gab keine Hausaufgabenzeit und die Kinder konnten in ihre Rollen schlüpfen und mit ihren Freunden spielen und eine fantastische Zeit haben.

Um für die richtige Stimmung zu sorgen, haben wir lustige Musik gespielt, zu der die Kinder und die Erzieher in der Kantine getanzt haben. Anstatt eines Buffets haben wir dieses Jahr süße Tüten für jedes Kind verteilt. Die Kinder waren begeistert und haben sich sehr darüber gefreut.

Viele Kinder und Erzieher haben sich für den Fasching verkleidet und gemeinsam hatten wir eine großartige Zeit. Es war wirklich ein Tag voller Freude, Lachen und positiver Energie. Wir sind so dankbar, dass wir diesen besonderen Tag mit den Kindern teilen durften.

Wir hoffen, dass alle Kinder diesen Tag genossen haben und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert