Das Zehntel – Marathon

Der diesjährige Zehntel Marathon fand am 23. April 2022 statt. Viele Kinder, um genau zu sein fünfzig Kinder der École Française de Hambourg und des Deutsch französischen Gymnasiums starteten zusammen mit über 7000 anderen Kindern auf einer Strecke von 4,2 km durch die schöne Stadt Hamburg. Den Kindern der Schule École Française de Hambourg und des Deutsch französischen Gymnasiums ist es gelungen, in der Schülerwertung gute Plätze zu erreichen! Eine super Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Jahr gingen alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit knallroten T-Shirts mit dem Logo der École Française de Hambourg an den Start, die speziell für diesen Tag bedruckt wurden. Dadurch war jedes einzelne Kind gut auf der Laufstrecke erkennbar, aber auch unser Gruppengefühl wurde dadurch stärker. Am Ziel gab es für jedes Kind eine Medaille, die dann stolz auf der Brust nach Hause getragen wurde. 

Wir bedanken uns bei allen Eltern für ihre Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.