Ausflüge Maiferien 2023

Vom 15. bis 19. Mai 2023 konnten die Kinder der GBS während der Schulferien an verschiedenen Ausflügen teilnehmen

Am Montag, den 15. Mai, fuhren die Kinder der Klassen CE2-CM1-CM2 und des Gymnasiums zum Bauspielplatz im Eppendorfer Park. Dort konnten sie mit Hämmern, Nägeln und Sägen basteln und sich an Go-Karts oder BMX-Rädern erfreuen. Zum Abschluss konnte jeder am Lagerfeuer Stockbrot backen.

Am Dienstag, den 16. Mai, machten sich die Kinder der CP-CE1 auf den Weg zu den “Boberger Dünen” im Westen von Hamburg. Eine lange Fahrt mit dem Bus und zu Fuß, um die Schafe, die Schäferin und ihre Hunde zu sehen. Eine spielerische und interessante Aktivität, bevor es auf die Düne ging, um im Sand zu spielen. Ein wunderbarer Ausflug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert